Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Kai und hier möchte ich über mein (neues) Hobby, das Wandern, berichten.Es sollen sich mit der Zeit Informationen zu Wanderwegen und Ausrüstung finden. Natürlich auch mit persönlichen Erlebnissen.

Im Beruf bin ich im Büro tätig und auch in meiner Freizeit hocke ich oft genug vor dem Computer. Erst vor kurzem bin ich überhaupt erst zu dem Entschluss gekommen, dass sich daran etwas ändern muß. Die Touren mit dem Hund waren dann auch immer die gleichen und ich möchte mehr sehen und bewusster erleben.

Mit meinem Kumpel Meik habe ich dann irgendwann darüber nachgedacht, wie es wohl wäre mal den Jakobsweg zu pilgern. Nein, soweit ist es noch lange nicht. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Als untrainierte Bürohengste planen wir erstmal nur eine mehrtägige Wanderung. Strecke noch unbekannt.

Wir sind derzeit in NRW, genauer gesagt zwischen Essen und Velbert unterwegs. Begleitet werden wir weiterhin von unserem Familienhund Hanni. Erfahrenen Wanderern sind vermutlich die Strecken von 12-15 km die wir derzeit laufen ein Lacher. Ich finde es derzeit noch herausfordernd.
Ich hoffe meine Seite unterhält und informiert euch ein wenig.

Viel Spaß!

Kai „Wander-Partisan“

Share This: