Falke Wandersocken

Nachdem ich bei meinen ersten Wanderungen mit meinen normalen Arbeitssocken leidvolle Erfahrungen gemacht habe, mussten Wandersocken her. Und da waren mir auch 15 Euro nicht zuviel, wenn ich mir damit Blasen ersparen kann.

Bestellt habe ich mir die Socken in Größe 46-48. Bei Schuhen liege ich zwischen 47 und 48. Passen tun diese Socken perfekt. Schon bei der ersten Anprobe merkt man den Unterschied. Angenehm gepolstert geht man damit schon ganz anders an Wanderungen heran. Die entscheidenden Stellen sind geschützt. Getestet habe ich sie letzte Woche bei einer längeren Wanderung. Blasen gab es diesmal keine. Super. Und das obwohl ich in Starkregen kam, durch hohes nasses Gras marschieren musste und dann doch noch Wasser in meine Schuhe geriet.

Schon super was gute Wandersocken für einen Unterschied ausmachen können, vor allem in der hier vorliegenden Qualität.

 

Klasse Teile

Share This: